Loading...

Project Description

Einblicke in das Dorfleben

Die DorfPages sind lokale Dorfwebseiten, mit denen sich ein Dorf vorstellen und über seine ganz eigenen Besonderheiten und Geschichte informieren kann. Aber auch aktuelle Neuigkeiten und Events sind ein wichtiger Bestandteil. Somit sind die DorfPages eine Kombination aus immer neuen Beiträgen und spannenden, dauerhaften Fakten. Dabei hat ein Dorf viele verschiedene Möglichkeiten sich zu präsentieren. Neben informativen Beiträgen zum Dorf, bekommt man durch Chroniken und Bildergalerien einen besonderen Einblick in das Dorfleben. Zusätzlich bietet das Dorfverzeichnis einen Überblick über alle wichtigen Dienstleister und Geschäfte und im Servicebereich stehen dem Bürger verschiedene Dateien zum Download bereit.

Jedes Dorf kann ganz nach seinen Wünschen viele weitere Bereiche hinzufügen und ebenso einzigartig wie es selbst ist, seine DorfPages gestalten, um sich den Bürgern zu zeigen.

Auf einen Blick

Kundenbeispiele

Unsere Partner haben schon ihre eigene DorfPage und nutzen diese fleißig.

Digitales Dorf werden?

Die Lösungen der Digitalen Dörfer können ab sofort auch in anderen Kommunen genutzt werden. Kontaktieren Sie uns um nähere Informationen und Konditionen zu erhalten.

Kontakt aufnehmen